Herzlich Willkommen

Wir, das Irsch Prinzenpaar der Session 2010/2011, haben diesen Blog eingerichtet um aufregende Zeiten der nächsten Wochen mit euch zu teilen und immer mal wieder einen Post mit Bildern online zu stellen. Wir würden uns freuen wenn Ihr öfters mal vorbeischaut.

Prinz Jörg I., Herr der Bits und Bytes
Prinzessin Nathalie I., Hüterin der kecken Recken

Samstag, 15. Januar 2011

Wer singt denn da? Das kann nur die KG Band sein

Als wir heute abend "zufällig" am Bürgerhaus vorbeigingen drang uns wundersamer Gesang in die Ohren. Schließlich fanden wir die KG-Band beim proben in den Kellerräumen. Nun hatten wir die Gelegenheit uns einen ersten Eindruck von den diesjährigen Gesangsdarbietungen zu machen. Geschmettert werden sowohl altbekannte Lieder wie "Mir fünf kommen aus West Virginia, Dob'n auf'm Berg,...", als auch einige neue Kreationen über diese dürfen wir natürlich jetzt noch nichts verraten ;-)) Nur eine Zeile will Ich verraten: "Rout un Weijs schloat an Irscher Foasendherz". Ich hoffe von der KG Band ist mir jetzt keiner Böse.
Soviel für heute. Morgen ist erst einmal der Kartenvorverkauf. Auch hier werden wir uns blicken lassen. Auch wollen wir euch unsere T-Shirts präsentieren und jedem die Möglichkeit geben sich ebenfalls in die Riege der "Ich bin Fan des Irscher Prinzenpaares" anzuschließen und ein T-Shirt mit unserem Prinzenlogo zu tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen